Kostüm

Mehrere Jahre leitete ich die Werkstatt eines kleinen COUTURE-Atelieres. Darüber hinaus war ich langjährig als freie Mitarbeiterin für die Kostümabteilung am Staatstheater Kassel und die Bad Hersfelder Festspiele tätig.

Im Wesentlichen arbeite ich für regionale freie Theater und Kleinkünstler. Meine Kostüme werden darüber hinaus u.a. vom Jungen Theater Bremen, vom Spielraumtheater, vom Theatre en miniature Leimen und von der Kleinen Oper Bad Homburg getragen.

Als Schneidermeisterin bringe ich mit handwerklichem Geschick Ihren Entwurf auf die Bühne. Aus eigener Bühnenerfahrung weiß ich wie wichtig Komfort und Funktionalität von Kostümen sind. Mein Erfahrungsschatz umfasst feine Couture-Arbeit bis bühnentaugliche Verarbeitung von Historischen oder modernen Kostümen.



Kommentare sind geschlossen.